• Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  • Sie suchen Fenster, Türen und Rollläden?

    Wir sind für Sie Niedersachsens Preis-Leistungs-Profi mit den Produkten von;

    Drutex - Oknoplast - Aluhaus - Portos & Vakuum - Hebegeräte (KS 400 Offroad)

PORTOS | Rolladen und Rollladensysteme

Unsere Rollläden werden aus von der Firma PORTOS hergestellten Elementen zusammengebaut.
Dank moderner Maschinen und entsprechend entnommenen Rohstoffen, sind die Produkte unserer Firma sowohl hochqualitativ als auch preisgünstig.

Was unsere Firma auszeichnet, ist eben die Fähigkeit hohe Qualität und niedrigen Preis unter einen Hut zu bringen, was nur wenigen Unternehmen gelingt. PORTOS trägt auch zum Umweltschutz bei, indem wir unsere Aluprofile mit PUR-Schaum füllen, ohne das schädliche Freon, und die von uns eingesetzten Farben enthalten keine Schwermetalle wie Kadmium bzw. Blei. Die Qualität unserer Rollläden, sowie ihrer Bauelemente, wird durch die erlangten technischen Zulassungen bestätigt.

Portos Rollladen Übersicht
Moskitonetz
Bei uns dabei für ihren ruhigen Schlaf!
Rollladen mit dem Moskitonetz
Portos Rolltore
Portos Aussenjalousien